Regelmäßig Spenden

Wir freuen uns, dass Sie die Ein Zehntel Stiftung mit regelmäßigen Spenden unterstützen wollen. Dafür benötigen wir eine Einzugsermächtigung von Ihnen oder Sie erteilen Ihrer Bank oder Sparkasse einen Dauerauftrag. Für einmalige Spenden können Sie ebenfalls unsere Kontoverbindungsdaten nutzen.

Dauerauftrag

Eine andere Möglichkeit besteht darin, selber bei Ihrer Bank oder Sparkasse einen Dauerauftrag aufzugeben und das Kreditinstitut wird an den von Ihnen festgelegten Terminen Ihre Spende an Ein Zehntel Stiftung überweisen. Den Dauerauftrag können Sie selber jederzeit kündigen. Über Ihre Spenden erhalten Sie eine Jahreszuwendungsbestätigung.

Spenden speziell für das Projekt Thulir

Bitte "THULIR" als Verwendungszweck angeben

Kontodaten

EIN ZEHNTEL STIFTUNG

GLS – Bank

Einzugsermächtigung

Formular zum Ausfüllen (bitte per Fax oder Post an die genannte Adresse)
Bankeinzug.pdf

Spendenbescheinigung

Die Ein-Zehntel-Stiftung ist steuerrechtlich anerkannt und kann deshalb Spendenbescheinigungen ausstellen, die Sie Ihrem Finanzamt einreichen können, um Ihre Spende von der Steuer abzusetzen. Bei Spenden bis 200.- Euro genügt hierfür der Überweisungsbeleg, auf Wunsch senden wir Ihnen gerne eine Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung) zu. Hierfür bitte unbedingt Name und Anschrift auf dem Überweisungsvordruck vermerken oder per email an uns schicken. Ihre Spende wird selbstverständlich vertraulich behandelt, wir geben weder Ihren Namen noch Adresse an Dritte weiter.