Regelmäßig Spenden

Wir freuen uns, dass Sie die Ein Zehntel Stiftung mit regelmäßigen Spenden unterstützen wollen. Dafür können Sie bei Ihrem Kreditinstitut (Bank oder Sparkasse) einen Dauerauftrag einrichten oder eine Einmal-Spende (z.B. eine Jahresspende) an die untenstehende Bankverbindung einrichten oder in Auftrag geben.

Bei einem Dauerauftrag wird an den von Ihnen festgelegten Terminen Ihre Spende an Ein Zehntel Stiftung überweisen. Den Dauerauftrag können Sie selbst jederzeit kündigen. Über Ihre Spenden erhalten Sie eine Jahreszuwendungsbestätigung / Spendenbescheinigung. Dazu benötigen wir Ihre Adresse, um sie Ihnen am Ende des Jahres zu schicken zu können.

Die Adresse können Sie uns gerne per Mail mitteilen.

Spenden speziell für das Projekt Thulir

Bitte "THULIR" als Verwendungszweck angeben

Kontodaten

EIN ZEHNTEL STIFTUNG

BIC: GENODEM1GLS
GLS – Bank

Spendenbescheinigung

Die Ein-Zehntel-Stiftung ist steuerrechtlich anerkannt und kann deshalb Spendenbescheinigungen ausstellen, die Sie Ihrem Finanzamt einreichen können, um Ihre Spende von der Steuer abzusetzen. Bei Spenden bis 200.- Euro genügt hierfür der Überweisungsbeleg, auf Wunsch senden wir Ihnen gerne eine Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung) zu. Hierfür bitte unbedingt Name und Anschrift auf dem Überweisungsvordruck vermerken oder per email an uns schicken. Ihre Spende wird selbstverständlich vertraulich behandelt, wir geben weder Ihren Namen noch Adresse an Dritte weiter.